Call of Duty 4: Modern Warfare
du folgst
entfolgen

Call of Duty 4: Modern Warfare

Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, Nintendo DS, Mac, Wii · USK 18 · Release: 9.11.2007

Call of Duty 4: Modern Warfare von Infinity Ward macht Schluss mit dem zweiten Weltkrieg und versetzt euch erstmals in der Serie in ein modernes Szenario.

Waren die ersten Call of Duty-Spiele noch allesamt im zweiten Weltkrieg angesiedelt, so wagt Entwickler Infinity Ward mit dem vierten Teil, der den Zusatz Modern Warfare trägt, einen Sprung in eine fiktive Gegenwart. Ihr schlüpft erneut in die Rolle verschiedener Soldaten und kämpft an verschiedenen Schauplätzen gegen die Schergen von Imran Zakhaev und Khaled Al-Asad. Das Gameplay bleibt dabei der Serie treu, allerdings erwarten euch dank des Zeitsprungs völlig neue Waffen und Technologien. Die Singleplayer-Kampagne ist dabei actiongeladen und lässt euch nur selten eine Pause. Der Multiplayer-Modus erfreut sich auch heute noch einer riesigen Community-Basis.

Call of Duty 4: Modern Warfare - News

Themen:
Spannend, Aufregend, Core-Gamer, Schussverletzung, Schusswaffe, Waffengewalt, Männlicher Held, Waffe, Atombombe, Krieg, Call of Duty, Multiplayer, 3D, First Person, Singleplayer, Nahe Zukunft, Gegenwart

Kommentare zu Call of Duty 4: Modern Warfare