23 Jump Street steckt in der Planung

10.09.2014 - 10:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Scherzhafter Sequel-Teaser mit Hill und Tatum
Sony Pictures
Scherzhafter Sequel-Teaser mit Hill und Tatum
11
3
22 Jump Street war ein ebenbürtiger Nachfolger der Buddy-Cop-Komödie 21 Jump Street. Ein dritter Teil ist schon in Planung. So wurde der Drehbuchautor bereits gefunden und auch andere wichtige Beteiligte kehren zur Film-Reihe zurück.

Phil Lord und Christopher Miller haben mit ihrem unerwarteten Reboot der 1980er-Hit-Serie 21 Jump Street eine der erfolgreichsten Buddy-Cop-Komödien der letzten Jahre geschaffen. Außer Frage stand daraufhin, dass ihr Überraschungshit 21 Jump Street eine Fortsetzung verdiente. Und diese zeigte sich mit 22 Jump Street mindestens ebenso witzig und erfolgreich. Nun wurden bereits erste Vorbereitungen für einen dritten Teil getroffen.

So berichtet Deadline , dass die verantwortlichen Studios Rodney Rothman, Drehbuchautor von 22 Jump Street, mit dem Schreiben eines 23-Jump-Street-Skripts beauftragt haben. Als Produzenten wurden wieder Phil Lord und Christopher Miller verpflichtet, ob sie wie in den beiden ersten Teilen auch auf den Regiestühlen Platz nehmen, ist derweil noch unbekannt. Auch kehrt das harmonierende, überwiegend improvisierende Spaß-Duo Jonah Hill und Channing Tatum auf die Leinwand zurück. Nach dem abermaligen Erfolg ihrer Kooperation konnten wir es als unausweichlich ansehen, dass ein Threequel auf den Weg geschickt wird. An den Kassen spielten Teil eins und zwei bei einem Gesamtbudget von 92 Millionen Dollar ganze 320 Millionen Dollar ein. Gewitzelt wurde über eine erneute Fortsetzung von den Machern selbst: So zeigten sie im Abspann von 22 Jump Street scherzhafte Sequel-Teaser, die wir für euch in unserer Galerie hinterlegt haben.

Teaser 1


Teaser 2


Teaser 3

Glaubt ihr, dass die Jump-Street-Crew in einem dritten Teil ihr starkes Niveau halten kann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News