2K feiert 10. Geburtstag mit riesigem Steam-Sale

20.03.2015 - 11:10 Uhr
BioShock Infinite
2K Games
BioShock Infinite
0
1
Publisher 2K Games feiert sein 10-jähriges Bestehen. Danken möchte er aber euch, daher gibt es bis zu 80 Prozent Rabatt auf den gesamten Spielekathalog.

2K Games gehört zu den größten und bekanntesten AAA-Publishern, dem wir viele großartige Spiele zu verdanken haben. Mittlerweile gibt es das Vertriebslabel, das unter Take 2 Interactive gegründet wurde, schon 10 Jahre. Um das zu feiern, findet momentan ein Sale auf Steam  statt, bei dem ihr alle dort gelisteten Spiele bis zu 80 Prozent günstiger bekommt. Sogar erst kürzlich veröffentlichte Spiele wie Evolve  und Borderlands: The Pre-Sequel  wurden im Preis gesenkt.

Hier eine Auswahl der interessantesten Deals:


Es gibt nicht nur ein BioShock-Bundle, sondern auch noch ein paar andere Bundles, die interessant für euch sein könnten. Wer gleich alle Spiele haben möchte, muss nur 45,74€ statt 351,82€ für das 2K 10th Anniversary Bundle zahlen. Wer also schon die ganze Zeit mit einem bestimmten Spiel (oder eben allen Spielen) von 2K Games geliebäugelt hat, sollte dem Steam Sale einen Besuch abstatten.

Kann euch 2K Games mit seinem Angebot verlocken?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News