Die 7 größten Gaming-Enttäuschungen 2014

25.12.2014 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Von ihnen haben wir einfach mehr erwartet
Gamespilot
Von ihnen haben wir einfach mehr erwartet
SW
10
0
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und in puncto Gaming gab es natürlich nicht nur Positives zu berichten. Einige Games wurden ihrem Hype einfach nicht gerecht, hier sind unsere 7 größten Enttäuschungen.

Die großen Publisher mögen zwar immer mehr Geld in ihre Spiele stecken, ein ziemlich mächtiger Teil davon wird allerdings mittlerweile für die Werbung verbraten. Das hat zur Folge, dass viele Franchises millionenschwer geworden sind und oftmals ein Hype aufgebaut wird, der letztlich nicht erfüllt wird.

In unserer Top 7 sammeln wir für euch die größten Gaming-Enttäuschungen des vergangenen Jahres für euch. Dabei solltet ihr beachten, dass die Spiele auf der Liste nicht grundsätzlich schlecht sind; sie haben schlicht nicht die Erwartungen erfüllt, die die Gamingwelt an sie gestellt hat.

Der Countdown startet!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News