7 Fehler, die Call of Duty: Infinite Warfare unbedingt vermeiden muss

30.04.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Call of Duty: Black Ops 2
Activision
Call of Duty: Black Ops 2
3
0
Mit Call of Duty: Infinite Warfare steht der nächste Ableger der Franchise-Raupe Nimmersatt vor der Tür und will uns ins Weltall locken. Bevor wir aber dem Ruf folgen, halten wir noch einmal fest, welche Fehler Infinite Warfare unbedingt vermeiden muss.

2003 erschient das erste Call of Duty. Seitdem sind rund 13 Jahre vergangen, in denen das Franchise mehr als einmal daneben gegriffen oder sich allmählich in endlosen Klischee-Wiederholungen verloren hat. Damit das neue Call of Duty  namens Infinite Warfare auch wirklich aus den gröbsten Fehlern der Vergangenheit lernen kann, haben wir uns in der CoD-Geschichte und dem gesamten Shooter-Franchise mit wachsamem Blick umgesehen. Bühne frei für die 7 Fehler, die Call of Duty: Infinite Warfare unbedingt vermeiden muss.

Disclaimer: Die offizielle Enthüllung des diesjährigen Call of Duty-Ablegers steht zwar noch aus, doch die Hinweise darauf, dass der Titel Infinite Warfare heißen und im Weltall spielen wird, verdichten sich trotzdem immer weiter. Der einfachtheithalber verweisen wir daher in den Texten nicht darauf, dass es sich bei Name und Szenario um – streng genommen (sehr konkrete) Gerüchte handelt.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News