7 Franchises, die auch einen Beat 'em Up-Ableger brauchen

© The Pokémon Company
Pokémon Tekken

Seit dem 18. März 2016 mischt das Beat 'em Up Pokémon Tekken ein Genre auf, das in der Vergangenheit von Spielereihen wie Mortal Kombat oder Street Fighter dominiert wurde. Doch neben den DC-Helden und -Bösewichten in Injustice: Götter unter uns gibt es noch eine ganze Reihe anderer Franchises, die aus diversen Gründen einen Beat 'em Up-Ableger vertragen könnten.

Mehr: Pokémon Tekken im Test – Los Pikachu, Leberhaken!

Deshalb haben Kollege Hannes und ich uns Gedanken gemacht und für euch im Anschluss einige Beispiele zusammengestellt, denen ein solcher Titel definitiv noch fehlt. Falls ihr weitere Vorschläge habt, die darin nicht vorkommen, könnt ihr sie uns in den Kommentarbereich schreiben.

Viel Spaß!

Nächste Seite
moviepilot Team
GrumpyConny Conny Thiel
du folgst
entfolgen
Winterkind. Lipstick stains & video games. Mythical Beast. In einer festen Beziehung mit Kaffee.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel 7 Franchises, die auch einen Beat 'em Up-Ableger brauchen

454b6dcd0ddb42dd8136e16efaabc527