7 furchtbare Level in 7 guten Spielen

© Nintendo
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Selbst die besten Videospiele sind nicht perfekt. Egal, wie sehr wir manche Titel auch lieben, es gibt immer wieder Level, die derart schwer, lächerlich oder nervtötend sind, dass sie uns die ganze Spielerfahrung madig machen können. Ihre Existenz macht die Spiele, die sie beinhalten, zwar nicht schlecht, aber vergessen können wir diese zwischenzeitlichen Ausfälle auch nicht.

Ich habe euch sieben Level aus sieben eigentlich guten Spielen herausgesucht und sage euch, warum sie so furchtbar sind und wieso sie so sehr im Kontrast zum Rest des Spiels stehen. Wenn euch ebenfalls noch ein paar Beispiele einfallen, dann schreibt sie in die Kommentare!

Viel Spaß!

Nächste Seite
moviepilot Team
Radegast Hannes Rossow
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.

Deine Meinung zum Artikel 7 furchtbare Level in 7 guten Spielen

D28137f34baf4fa7905ce847cb89ab48