7 furchtbare Level in 7 guten Spielen

12.03.2016 - 10:00 Uhr
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
Nintendo
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
0
2
Mal sind sie zu schwer, zu langatmig oder zu einfallslos: Auch die besten Videospiele sind vor schwarzen Schafen nicht sicher und haben mit furchtbaren Leveln zu kämpfen, die jeden Spieler nerven. Hier sind sieben Beispiele.

Selbst die besten Videospiele sind nicht perfekt. Egal, wie sehr wir manche Titel auch lieben, es gibt immer wieder Level, die derart schwer, lächerlich oder nervtötend sind, dass sie uns die ganze Spielerfahrung madig machen können. Ihre Existenz macht die Spiele, die sie beinhalten, zwar nicht schlecht, aber vergessen können wir diese zwischenzeitlichen Ausfälle auch nicht.

Ich habe euch sieben Level aus sieben eigentlich guten Spielen herausgesucht und sage euch, warum sie so furchtbar sind und wieso sie so sehr im Kontrast zum Rest des Spiels stehen. Wenn euch ebenfalls noch ein paar Beispiele einfallen, dann schreibt sie in die Kommentare!

Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: