7 Spiele, die den Valentinstag erträglicher machen

14.02.2015 - 08:50 Uhr
In diesen Titel spielt Liebe eine wichtige Rolle
Devolver Digital / EA
In diesen Titel spielt Liebe eine wichtige Rolle
SW
0
0
Heute ist der Tag der Liebe. Das heißt nicht nur, dass Pärchen wie Turteltäubchen im Park sitzen und Bankplätze klauen, sondern auch, dass viele allein daheim sitzen und von allem genervt sind. Wir schaffen Abhilfe – mit diesen 7 Spielen.

Irgh, der 14. Februar ist da. Der Valentinstag ist entweder Fluch oder Segen: Pärchen freuen sich darüber, dass sie dazugehören und Singles fühlen sich von dem ganzen Rummel eigentlich nur genervt. Weil die erste Fraktion heute sowieso keine Zeit zum Spielen hat, präsentieren wir dem Rest 7 Spiele, die den Tag der Liebe etwas erträglicher machen, sei es durch Romanzen, Beziehungen oder anderen Kitsch. Viel Spaß!

Achja, wenn ihr nach der Liste noch mehr Herzschmerz als zuvor empfindet: Sorry.

Das Herz ist das weltweite Symbol für Liebe


Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News