AC: Syndicate — Fan baut Seilwerfer aus dem Spiel nach

26.10.2015 - 15:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
AC: Syndicate — Selbstgebauter SeilwerferColin Furze
0
0
Der Youtuber Colin Furze hat den Seilwerfer und die versteckte Klinge aus Assassin's Creed: Syndicate nachgebaut. Ob die Utensilien in der Realität genau so nützlich sind wie im Spiel, erfahrt ihr im obigen Video.

Seit Kurzem können wir in Assassin's Creed: Syndicate mit dem Zwillingspaar Evie und Jacob Frye über die Fassaden des viktorianischen Londons turnen. Ein neues Gadget, das die Klettereinlagen etwas erfrischt, ist der Seilwerfer, mit dem die Kapuzenträger in Windeseile Gebäude emporklettern können. Dass ein solches Utensil keineswegs unrealistisch ist, zeigt Colin Furze.

Mehr: Ein Meilenstein von Ubisoft: Vielfalt, die niemanden schadet 

Dieser hat kürzlich einen solchen Seilwerfer im Rahmen einer Promo-Aktion für Ubisoft nachgebaut. Im Vergleich zum Original fällt das Gerät etwas klobiger aus, ist jedoch — wenn auch langsamer und schwerfällig — voll funktionstüchtig. Darüber hinaus könnt ihr euch an der altbekannten, versteckten Klinge ergötzen, die der talentierte Heimwerker ebenfalls nach dem Vorbild des Action-Adventures erstellt hat.

Mehr: Seht hier umwerfendes Conceptart für Assassin's Creed: Syndicate 

In den beiden unteren Videos könnt ihr euch vor Augen führen lassen, wie er den Seilwerfer genau zusammenwerkelte. (via Gamestar )

Dass ich ein solches Gerät einmal dazu benutzen werde, schneller zur Arbeit zu kommen, wird wohl trotzdem für immer ein Wunschtraum bleiben.

Welches Assassin's Creed-Gadget würdet ihr gerne im echten Leben besitzen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News