Achtung, die ersten Halo 5: Guardians-Spoiler sind online

13.10.2015 - 11:35 Uhr
Kein Geheimnis mehr
Microsoft Studios
Kein Geheimnis mehr
0
0
Aus der Geschichte von Halo 5: Guardians wird ein großes Geheimnis gemacht, doch einige voreilige Händler haben dafür gesorgt, dass schon jetzt Spoiler durch das Internet schwirren.

So hilfreich und unverzichtbar das Internet auch oft ist, immer wieder verwandelt sich die globale Vernetzung zu einem digitalen Minenfeld. Falls ihr euch auf Halo 5: Guardians freut und selbst herausfinden wollt, ob der Master Chief nun eigentlich der Bösewicht oder sogar tot ist, dann müsst ihr sehr vorsichtig sein. Eigentlich erscheint der Sci-Fi-Shooter erst am 27. Oktober, doch einige Händler haben schon jetzt Exemplare verkauft. (via Eurogamer )

Mehr: Halo 5: Guardians – So lange beschäftigt euch die Kampagne 

Und wie es mit Franchise-Enthusiasten nun einmal so ist, haben einige Spieler schon das ominöse Finale des Xbox One-Exklusivtitels gesehen und verbreiten das Ende im Internet. Vor allem auf Reddit solltet ihr ganz genau überlegen, welchen Halo-Thread ihr euch anschaut. Mit trügerischen Überschriften werden die Spoiler getarnt und unvorsichtige Halo-Fans bekommen eine Synopse des Spiels um die Ohren gehauen.

Es kann natürlich auch sein, dass ihr unbedingt wissen wollt, wie die geheimnisvolle Geschichte von Halo 5: Guardians aussieht, ohne das Spiel kaufen zu müssen. Dann dürft ihr euch jetzt auf die Suche machen. Die Audio-Reihe Hunt the Truth  hat sicherlich schon bei so einigen Fans die Vorfreude ins Unermessliche steigern können.

Sind euch auch schon Spoiler untergekommen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News