Advanced Warfare - Seht den neuen Zombiemodus-Trailer

21.01.2015 - 17:00 Uhr
Der Call of Duty-DLC Havoc bietet Exo Zombies
Activision
Der Call of Duty-DLC Havoc bietet Exo Zombies
0
0
Im neuen Trailer zum Call of Duty: Advanced Warfare-DLC Havoc treten Zombies ohne Grenzen, aber dafür in Exo-Suits gegen John Malkovich & Co an. Ob deren geballte Schauspielpower etwas gegen die Zombie-Plage ausrichten kann? Seht euch den Trailer an.

Zombies sind schon ziemlich unangenehme Zeitgenossen. In der Regel wanken die aber eher entspannt durch die Gegend und ihre schiere Masse macht sie zur Bedrohung. Nicht so jedoch im neuen Zombie-Modus von Call of Duty: Advanced Warfare . Der neue Trailer zur Havoc-Erweiterung beschäftigt sich ausschließlich mit besagtem Zombie-Modus. Das besonders Bedrohliche daran: Die Zombies verfügen ebenfalls über die so lieb gewonnenen Exo-Suits. Das bedeutet, dass die hirnlosen Freaks eine Show sondergleichen aufs Parkett legen und unfassbar schnell unterwegs sind. Außerdem können sie natürlich auch Springen und haben leuchtende Augen - sehr unangenehm und blutig, das alles.

Mehr: Sehen wir hier das Poster zum neuen Call of Duty-Teil? 

Aber wenn der komplette Spielfluss im neusten Teil der Call of Duty-Reihe dynamischer und schneller wird, muss das auch für den Zombie-Modus gelten. Dabei orientiert sich Sledgehammer an Spielen wie Left 4 Dead  (2 ) und wir dürfen zu viert gegen die untoten Horden zu Felde ziehen. Als besonderes Gimmick erwarten uns hier die Gesichter und (Synchron-)Stimmen von illustren Schauspielern wie John Malkovich, Bill Paxton oder Rose McGowan. Allerdings hören sich die deutschen Synchronstimmen bereits im Trailer leicht bis extrem uninspiriert an, die Original-Vertonung würden wir dementsprechend vorziehen. Im Hauptspiel war bereits Kevin Spacey als Bösewicht zu sehen.

Der erste DLC für Call of Duty: Advanced Warfare bringt neben den Exo Zombies auch vier neue Multiplayer-Karten mit sich. Wir ballern bald also auch in der Wüste Gobi, einem riesigen, futuristischen Gebäude, in einem gruseligen Motel und einem idyllischen Ski-Ort um die Wette. Das Expansion-Pack Havoc erscheint am 27. Januar zunächst nur über Xbox Live und dementsprechend auch nur für Xbox 360 sowie die Xbox One. Weitere Versionen für Sonys Konsolen und den PC sollen dann jedoch ebenfalls in Kürze folgen.

Wie findet ihr den Trailer? Freut ihr euch auf die Exosuit-Zombies?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News