Agent 47 meuchelt sich im neuen Hitman-Trailer durch Italien

29.10.2015 - 12:40 Uhr
Hitman
Square Enix
Hitman
0
0
Im neuen Hitman-Trailer lassen Square Enix und Io-Interactive Auftragskiller Agent 47 auf das mediterrane Städtchen Sapienza im sonnigen Süditalien los. Ab dem 11. März 2016 wird der Titel für PS4, PC und Xbox One erhältlich sein.

Unter einem makellosen, blauen Himmel schwappt kristallklares Meerwasser gegen schnittige Boote an einer kleinen Anlegestelle im fiktiven, süditalienischen Sapienza. Menschen sitzen in schnuckeligen Ca­fés, liegen am Strand oder amüsieren sich beim Golf spielen. Nur ein mit Anzug bekleideter und ernst dreinschauender Mann sticht aus dem legeren Stadtbild heraus. Im neuen Hitman-Trailer ist Agent 47 in diesem beschaulichen Städtchen unterwegs und mischt es ordentlich auf.

Mehr: Die Verkäufe der PS4 steigen nochmals kräftig an 

Innerhalb der etwa zwei Minuten schleicht und meuchelt sich Agent 47 im Trailer durch die verschiedensten Ecken von Sapienza — gekonnt erklimmt er Kirchtürme, späht seine Ziele aus, betätigt mit gewohnt ruhiger Hand den Abzug seiner Waffe und hat am Ende sogar noch Zeit für einen gemütlichen Stopp in einem Ca­fé.

Hitman soll am 11. März 2016 für PC, PS4 sowie Xbox One auf den Markt kommen und euch in vielen Sandbox-Level die Möglichkeit bieten, mächtige und bekannte Zielpersonen an den verschiedensten Orten auf der Welt wie Paris oder Marrakesch auszuschalten.

Schürt der neue Trailer eure Vorfreude?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News