Alle Call of Duty-Spiele in einer einzigen 2-stündigen Video-Kritik

08.04.2015 - 13:14 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Call of Duty: Advanced WarfareActivision
0
0
Jedes Jahr erscheint ein neuer Call of Duty-Teil und jedes Jahr heißt es, dass alles irgenwie nur dasselbe ist wie im Jahr davor. Diese zweistündige Kritik aller Call of Duty-Teile beweist aber das Gegenteil.

Kaum eine Videospielreihe hat eine größere Außenwirkung als Call of Duty. Auch wer mit dem Medium nicht wirklich etwas anfangen kann, hat von Call of Duty zumindest einmal gehört. Das Shooter-Franchise geht mittlerweile in das 12. Jahr und hat es in diesem Zeitraum immerhin auf 11 Ableger gebracht. Aber warum sind diese Spiele eigentlich so unfassbar beliebt?

Mehr: CoD: Enthält Black Ops 2-Update Hinweise auf Black Ops 3? 

Der leidenschaftliche Videospiel-Kritiker und YouTuber Noah Caldwell-Gervais  hat sich das Franchise einmal zur Brust genommen und jeden einzelnen der Titel (mit der Ausnahme von Call of Duty 3 ) untersucht und analysiert. Dabei herausgekommen ist ein beeindruckendes zweistündiges Video, das alle Etappen der Reihe beleuchtet.

Lasst euch von der Länge des Clips nicht täuschen, die besondere Betrachtung der Geschichte von Call of Duty lohnt sich definitiv. Zudem wird endlich mit dem Vorurteil aufgeräumt, dass alle Call of Duty-Spiele im Endeffekt gleich sind.

Was ist eigentlich euer liebster Call of Duty-Titel?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News