Alles, was ihr über Metal Gear Solid wissen müsst

05.09.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Fakten zu Metal Gear SolidKojima Production, Konami
R
4
1
1987 erblickte die Metal Gear-Reihe das Licht der Welt und mit dem neuen Metal Gear Survive ist das Videospiel-Franchise wieder in aller Munde. Es wird also Zeit für eine Faktenflut!
Metal Gear Solid, das bedeutet Spionage, riesige Roboter, die auch Atomraketen verschießen können und das Mastermind Hideo Kojima. Aber wie fing alles an, warum verließ Kojima das Entwicklerstudio Konami und wie wird es mit der Metal Gear-Reihe weitergehen? Das erzählen wir euch alles in der Faktenflut zu Metal Gear Solid.

Wie immer haben wir versucht, Neues für die Fans der Reihe auszugraben, aber wir wollen auch Neueinsteigern eine Möglichkeit geben, sich mit den Games vertraut zu machen. Gab es irgendwas, das wir vergessen haben? Welche sind eure liebsten und skurrilsten Fakten zu Metal Gear Solid? Schreibt es uns in die Kommentare.

Snake? Snake? SNAAAAAAAKE?!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News