Among The Sleep - PS4-Version kommt schon nächste Woche

03.12.2015 - 12:45 Uhr
Sony
Among the Sleep
Sony
0
0
An der Seite eures plüschigen Begleiters Teddy werdet ihr in Among the Sleep ab dem 09. Dezember 2015 auch auf der PS4 in surreale Traumwelten eintauchen können.

Solltet ihr euch beim Spielen von Among the Sleep vor Angst in die Hose machen, ist das vollkommen okay. Schließlich spielt ihr im Horror-Adventure von Entwickler Krillbite ein Kleinkind, das Windeln und einen Strampler trägt. Ab dem 09. Dezember 2015 soll der Titel mit seinem verzerrt-verspielten Charme auch PS4-Besitzer das Fürchten lehren und dabei gleichzeitig eine rührende Geschichte erzählen.

Mehr: This War Of Mine: The Little Ones — Gameplay zum traurigsten Spiel der Welt 

Zum Geburtstag erhält eurer krabbelnder Protagonist in Among the Sleep einen sprechenden Teddybär von einer anonym bleibenden Person geschenkt. In der Nacht ist das Plüschtier allerdings plötzlich verschwunden und auch die Mutter des kleinen Stöpsels ist nicht auffindbar. Nachdem ihr euren flauschigen Freund wiedergefunden habt, zeigt er sich besorgt über die Situation und hilft euch bei der Suche nach eurer Erziehungsberechtigten auf der ihr euch durch surreale Traumwelten bewegt.

Wie Play3  berichtet, plant Among the Sleep-Entwickler Krillbite am 09. Dezember um 21 Uhr unserer Zeit einen Twitch-Stream , um Interessierten das Horror-Adventure noch ein wenig näher zu bringen.

Findet Among the Sleep den Weg auf eure PS4?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News