Arbeiten die Bloodborne-Macher an einem PS4-exklusiven RPG?

03.11.2015 - 17:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bloodborne erschien exklusiv für die PS4
Sony Computer Entertainment
Bloodborne erschien exklusiv für die PS4
0
0
Gerüchten zufolge, entwickelt Dark Souls- und Bloodborne-Entwickler From Software gerade ein PS4-exklusives JRPG für die PS4.

Wie jüngst der Sony-Insider Verendus auf NeoGAF  berichtete, arbeite From Software gegenwärtig an einem JRPG, welches exklusiv für die PS4 auf den Markt kommen soll. Besagter Insider schreibt folgendes:

Der nächste PS4-exklusive Titel von From Software, der sich gerade in Arbeit befindet, ist ein von Sony vertriebener First Party-Titel wie Bloodborne. Außerdem handelt es sich um ein JRPG.

Darüber hinaus befinde sich Verendus zufolge noch ein weiteres JRPG in Entwicklung. Dieses sei ebenfalls ein First Party-Titel von Sony. Offiziell bestätigt wurde natürlich noch nichts. Lassen wir uns also überraschen.

Mehr: Bloodborne — Das schrecklichste Spiel, das ich je gespielt habe 

Viel Zeit ist ins Land gegangen, seitdem der japanische Entwickler From Software mit Enchanted Arms das letzte reine JRPG auf den Markt gebracht hat. Dieses erschien im 2006 für die Xbox 360 und ein Jahr später für die PS3. Wenn sich die Gerüchte als wahr herausstellen, wäre ein Sequel zu Enchanted Arms durchaus denkbar, aber auch eine ganz neue Marke. (via WCCFtech )

Was könnte das nur für ein Spiel sein?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News