Arbeitet Sony schon an der PS Vita 3000?

22.04.2015 - 16:24 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Sieht so der neue Handheld aus?
trademark_bot @ Twitter
Sieht so der neue Handheld aus?
1
0
Liegt eure PS Vita angestaubt im Regal? Braucht ihr deswegen einen neuen Handheld von Sony? Dieser mögliche Markenschutzeintrag verspricht die Vita 3000, inklusive Konzeptzeichnung.

So sympathisch die PS Vita in Sachen Design und Leistung auch ist, wirklich erfolgreich ist Sonys Handheld leider nicht. Es gibt nur wenige exklusive Spiele und der mobile Markt scheint im Allgemeinen nach leichter verdaulichen Inhalten zu verlangen. Offenbar hält diese Entwicklung Sony aber nicht davon ab, weiter auf diese Marke zu setzen.

Mehr: Sony lügt bei PS Vita-Werbung & muss Geld erstatten 

Auf NeoGAF  wird gerade ein Tweet  diskutiert, der über einen japanischen Markenschutzantrag der Vita 3000 berichtet. Sogar eine Konzeptzeichnung liegt dem Trademark bei, was den möglichen Handheld aus mehreren Perspektiven zeigt. Das Design ist rundlicher als zuvor, sogar ein HDMI-Anschluss soll diesmal dabei sein.

Vita 3000

Der Tweet stammt von einem Bot , der von sich selbst behauptet, regelmäßig aktuelle Markenschutzanträge zu posten. Ob der Eintrag zur PS Vita 3000 aber echt ist, wollen wir noch nicht wirklich behaupten. Aber immerhin lädt die Zeichnung zur Spekulation ein. Welche Knöpfe wurden gestrichen, welche kamen hinzu? Was sagt ihr zu dem (möglichen) Design?

Braucht es überhaupt einen neuen Sony-Handheld?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News