ARK: Survival Evolved bekommt durch Update gigantischen Dino

05.11.2015 - 13:40 Uhr
Der Giganotosaurus ist der neueste Zuwachs
Studio Wildcard
Der Giganotosaurus ist der neueste Zuwachs
0
0
Publikumsliebling ARK: Survival Evolved bekommt bekanntlich häufig neue Updates spendiert. Die neueste Aktualisierung lässt den aggressiven Giganotosaurus, der sogar den Tyrannosaurus überragt, auf die Welt des Survivals los.

Ein höchst ungemütlicher Koloss erhält mit dem neuesten Update Einzug in die ohnehin schon nicht gerade friedliche Welt von ARK: Survival Evolved. Der Name der neuen Dino--Spezies lautet zurecht Giganotosaurus, denn mit seiner Körpergröße überragt dieser Riese gleichermaßen Spinosaurus wie Tyrannosaurus. Im oben zu sehenden Trailer könnt ihr dem brandneuen Biest ins Auge sehen. (via Gamespot )

Mehr: Die Pac Man-Version von ARK: Survival Evolved ist grausam 

Laut Angaben von ARK: Survival Evolved-Entwickler Studio Wildcard sei die Jagd auf den Giganten und dessen Zähmung eine waschechte Herausforderung, die etablierte Spieler oder Tribes, die sich auf Raids spezialisiert haben, ansprechen solle. Denn um dem Giganotosaurus die Stirn bieten zu können, seien beste Ausrüstung und Fertigkeiten vonnöten. Der Dino-Neuling werde nämlich durch jeden ihm zugefügten Schaden nur noch angriffslustiger und stärker.

Wenn ihr jetzt hellauf begeistert seid und am liebsten sofort einen Giganotosaurus zu eurem Reittier in ARK: Survival Evolved machen wollt, solltet ihr die Warnung von Studio Wildcard beachten. Denn die Prachtexemplare blieben auch nach ihrer Zähmung unberechenbar und könnten sich entweder jederzeit gegen euch wenden oder euch von ihrem Rücken werfen.

Im Rahmen des neuen Updates wurden außerdem neue Schwerter und Schilde in die Welt von ARK: Survival Evolved integriert. Momentan ist der Titel im Early Access auf Steam, im Juni des Jahres 2016 sollen aber auch PS4- und Xbox One-Spieler in seinen Genuss kommen dürfen. Doch um das Spiel darauf vorzubereiten, wird es im Vorfeld dieses Releases immer weniger Updates  geben — sagt Co-Creative Director Jesse Rapczak.

Wollt ihr euch einen Giganotosaurus zähmen oder nehmt ihr lieber Reißaus?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News