ARK: Survival Evolved erobert bald die Xbox One

04.08.2015 - 17:34 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bald auch auf der Konsole: Dinos reiten
Studio Wildcard
Bald auch auf der Konsole: Dinos reiten
SW
0
0
Bislang durften wir Ark: Survival Evolved nur durch das Early Access-System von Steam auf dem PC genießen. Wie ein neuer Trailer von der gamescom verrät, ist das Survivalspiel auf dem Weg auf die Xbox One.

Das Survivalspiel ARK: Survival Evolved ist und bleibt ein echtes Phänomen. Der Early Access-Titel ist noch lange nicht fertig und knackt auf Steam bereits Rekorde, Konsolenbesitzer durften bislang allerdings nur zuschauen, wie ihre PC-Kollegen Dinos jagen und Mitspieler foltern.

Dass der Titel bald auch für die Konsolen erhältlich sein wird, ist bereits bekannt. In Aktion haben wir das Spiel dort jedoch noch nicht gesehen. Im Trailer ändert sich das, uns wird genau das demonstriert, was ARK zu seinem Erfolg verholfen hat: Dinosaurier, Crafting und Spieler, die auf Dinosauriern reiten.

Ein genaues Releasedatum steht jedoch noch aus.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News