Ark: Survival Evolved — Neues Update bringt nützliche Mistkäfer

15.01.2016 - 12:45 Uhr
Ark: Survival Evolved
Studio Wildcard
Ark: Survival Evolved
0
0
Der Early Access-Hit Ark: Survival Evolved verwöhnt seine Spielerschaft erneut mit einem Update. Das Highlight dieser Aktualisierung — Mistkäfer und Fleischfresser namens Dimetrodon — präsentiert euch der oben zu sehende Trailer.

Wie gewohnt bringt auch dieses Update für ARK: Survival Evolved einige neue Lebewesen und Spiel-Features in die raue Welt des Indie-Hits und wenn euch darin bisher riesige Mistkäfer gefehlt haben, kommt jetzt die Rettung. Denn dieses Mal bietet euch das Update nicht nur das schuppige Raubtier Dimetrodon, das sich durch ein Rückensegel auszeichnet, sondern auch Müll verwertende Krabbeltiere. (via VG247 )

Mehr: Snoop Dogg droht mit Wechsel zur PS4, weil Xbox Live nicht geht 

Der unumstrittene Star des Updates dürfte allerdings der Mistkäfer sein, der euch als eine Art Nutztier zur Verfügung steht. Das possierliche Tierchen verdaut nämlich nicht nur Exkremente, sondern auch allerlei anderen Unrat, den ihr nicht mehr verwenden könnt. Am Ende seines Stoffwechsels springt für euch dabei Öl heraus, das ihr als Energiequelle oder Düngemittel verwenden könnt. Der Saurier Dimetrodon ist währenddessen ein relativ freundlich gesinnter Gefährte, der sich in Sumpfgebieten heimisch fühlt. In unserer Bildergalerie könnt ihr euch ebenfalls einen ersten Eindruck von den Neuzugängen in der Welt von Ark: Survival Evolved verschaffen.

Zum neuen Update gehören ebenfalls Bierfässer, mit deren Hilfe ihr verschiedene Tränke zubereiten könnt, die Auswirkungen auf euren Status haben, aber auch einen Kater verursachen können.

Was haltet ihr von den zwei Neuzugängen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News