Arkham Knight — Rettender PC-Patch könnte bald erscheinen

21.08.2015 - 16:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Batman: Arkham Knight
Warner Bros.
Batman: Arkham Knight
0
0
Gute Aussichten für alle PC-Besitzer: Die Chancen stehen gut, dass der heiß erwartete PC-Patch für Batman: Arkham Knight in den nächsten Wochen veröffentlicht wird. Laut Warner Bros. werde er zur Zeit auf Herz und Nieren getestet.

Ja, es wurde schon an allen Ecken und Enden rauf und runter diskutiert. Die PC-Version von Batman: Arkham Knight ist eine mittelschwere Katastrophe. Rocksteady lagerte die PC-Portierung an eine externe Firma aus, die diese Arbeit eher mäßig erledigte. Jetzt bestätigte ein Sprecher von Warner Bros., dass sich der rettende Patch in der Testphase befinde und bei guten Ergebnissen innerhalb der nächsten Wochen erscheinen könne. Zuvor war als möglicher Veröffentlichungszeitraum September bis November 2015 angepeilt worden.

Mehr: Neuer Arkham Knight-DLC liefert euch Retro-Batmobil 

Es folgt eine Auflistung all der Aspekte, durch die die Performance von Batman: Arkham Knight mithilfe des PC Patches verbessert werden soll:

  • Reduzierung von Framerate-Einbrüchen
  • Optimierte Speicherplatz- sowie VRAM-Nutzung
  • Verbesserte Performance auf allen Grafikprozessoren, die mit den neuesten Treibern ausgerüstet sind
  • Verbesserte Ingame-Umgebungen, unter anderem durch hochauflösende Texturen sowie verstellbare FPS
  • Optimierte Texturen
  • Ausgemerzte Schwierigkeiten bei Nutzung des Festplattenlaufwerks


Darüber hinaus werde ebenfalls daran gearbeitet, dass ihr als PC-Spieler alsbald auch unter anderem in den Genuss des Photo-Modus, der DLCs sowie der Season Pass-Inhalte kommen könnt.

Es bleibt abzuwarten, wie viel der Patch leisten kann und wann er erscheinen wird. Das Action-Adventure Batman: Arkham Knight ist in der Vergangenheit für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One erschienen. (via VG247 )

Gebt ihr Batman: Arkham Knight auf eurem PC noch eine Chance, sobald der Patch erschienen ist?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News