Assassin's Creed Chronicles: India & Russia erscheinen Anfang 2016

09.12.2015 - 10:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Assassin's Creed Chronicles: India
Ubisoft
Assassin's Creed Chronicles: India
1
0
Ubisoft hat die Release-Termine von Assassin's Creed Chronicles: India und Assassin's Creed Chronicles: Russia bekannt gegeben. Im Februar des nächsten Jahres erwartet euch außerdem mit der Assassin's Creed Chronicles Trilogie eine spezielle Fassung, die alle Teile der 2,5D-Spin-Offs vereint.

Am 12. Januar 2016 könnt ihr euch Assassin's Creed Chronicles: India, den zweiten Teil von Ubisofts Assassin's Creed Chronicles-Reihe, für PS4, Xbox One oder den PC herunterladen. Lange warten bis zum finalen Ableger müsst ihr nicht, denn Assassin's Creed Chronicles: Russia wird einen Monat später — am 9. Februar 2016 — als digitaler Download für dieselben Plattformen erscheinen. Mit der Assassin's Creed Chronicles Trilogie, die ebenfalls am 9. Februar sowohl digital als auch haptisch für PC und Current Gen-Konsolen erscheint, könnt ihr euch alle drei Teile auf einen Schlag holen.

Mehr: Fan kümmert sich um schlechte Assassin's Creed-Synchro 

Nachdem wir bereits im April diesen Jahres im ersten Ableger der Stealth-Trilogie mit Shao Jun im China des 16. Jahrhunderts an der Templergruppierung Eight Tigers Rache nahmen, führen uns die letzten beiden Titel nach Indien und Russland.

Während wir in Assassin's Creed Chronicles: India in der Rolle des Assassinen Arbaaz Mir mit den Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company im Jahr 1842 konfrontiert werden, schickt uns Assassin's Creed Chronicles: Russia ins Jahr 1918. Der russische Kapuzenträger Nikolaï Orelov erhält vom Assassinen-Orden den Auftrag, ein von Templern und Assassinen seit Jahrhunderten umkämpftes Artefakt von den Bolschewiki zu stehlen und die Zarenfamilie zu beschützen.

Die Spiele der Assassin's Creed Chronicles-Reihe haben spielerisch wenig mit der Hauptreihe gemeinsam. Wir jagen unseren Meuchelmörder nämlich nicht in der 3D- sondern in der 2,5D-Perspektive Wände und Fassaden hinauf. Ähnlich wie in Mark of the Ninja liegt der Fokus hier auf dem Schleichen.

Was haltet ihr von Assassin's Creed Chronicles?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News