Assassin's Creed-Film gewährt im E3-Trailer Blick hinter die Kulissen

13.06.2016 - 23:44 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Assassin's CreedTwentieth Century Fox of Germany GmbH
0
0
Auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz von Ubisoft ging es nicht nur um Videospiele, auch der kommende Assassin's Creed-Film präsentierte sich euch in einem neuen Trailer. Hierzulande kommt er am 27. Dezember 2016 in die Kinos.

Im Header dieser News findet ihr den Behind the Scenes-Trailer des Assassin's Creed-Films, den Ubisoft im Rahmen der E3 vorstellte. Darin seht ihr nicht nur Szenen aus dem Film, sondern könnt auch einen Blick hinter die Kulissen der Produktion werfen.

Mehr: Watch Dogs 2 – Neues Gameplay zum Hacker-Abenteuer 

Assassin's Creed kommt bei uns am 27. Dezember 2016 in die Kinos. Michael Fassbender wird darin in einer Doppelrolle zu sehen sein. Dank einer besonderen Technologie erlebt er als Callum Lynch die Erinnerungen seines Assassinen-Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert. Neben Fassbender sind Marion Cotillard, Jeremy Irons sowie Brendan Gleeson in anderen Rollen zu sehen.

Freut ihr euch schon auf den Kinostart?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News