Assassin's Creed - Neue Bilder zeigen Michael Fassbender als Attentäter

08.07.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Michael Fassbender und Ariane Labed in Assassin's Creed20th Century Fox
2
1
Zur kommenden Videospielverfilmung Assassin's Creed sind neue Bilder veröffentlicht worden. Auf ihnen ist Hauptdarsteller Michael Fassbender in der Hauptrolle des Assassinen Callum Lynch zu sehen.

Via Twitter  sind zwei neue Bilder zum Abenteuerfilm Assassin's Creed veröffentlicht worden, berichtet unter anderem The Wrap . Sie zeigen Hauptdarsteller Michael Fassbender als Callum Lynch, dessen Vorfahre ein Assassine im Spanien des 15. Jahrhunderts war. Seht am besten selbst:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Assassin's Creed basiert auf der gleichnamigen Videospielreihe, die inzwischen 17 Teile sowie zahlreiche Bücher, Comics und sogar Kurzfilme umfasst. Für die Regie zeichnet Justin Kurzel (Macbeth) verantwortlich. Der deutsche Kinostart ist für den 27.12.2016 geplant.

Glaubt ihr, die Assassin's Creed-Verfilmung wird was (Gutes)?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News