Assassin's Creed - Seht das erste Bild von Michael Fassbender

27.08.2015 - 18:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
UbisoftAssassin's Creed
28
2
Die Videospiel-Adaption Assassin's Creed ist schon lange in Planung, ab kommendem Montag wird nun gedreht, und wir haben heute das erste Foto von Michael Fassbender als Assassine für euch.

Lange wurde der Mantel der Verschwiegenheit um Assassin's Creed gehüllt, die Kino-Adaption der gleichnamigen Videospiel-Reihe von Ubisoft. Da die Dreharbeiten nun aber am kommenden Montag beginnen sollen, war es wohl an der Zeit, die Fans einen ersten Blick auf Michael Fassbender in der Hauptrolle werfen zu lassen. Also hat Yahoo!  ein Foto veröffentlicht, das ihr euch in der folgenden Galerie zusammen mit dem schon vor einiger Zeit veröffentlichten ersten Poster anschauen könnt.

Das neue Bild zeigt Michael Fassbender als Callum Lnych, der speziell für die Film-Version von Assassin's Creed erfunden wurde. Wie Comingsoon  anhand der offiziellen Synopse verrät, erlaubt es ihm eine revolutionäre Technologie, die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts zu erleben, indem sie seine genetischen Erinnerungen erschließt. So erfährt Callum, dass er einer mysteriösen Geheimgesellschaft entstammt, den Assassinen. Um es in der Gegenwart mit den Templern aufzunehmen, muss er sich allerdings zunächst einmal fleißig Wissen und Fähigkeiten aneignen. Generell soll der Film keine der Spiel-Geschichten erzählen, sondern nur in derselben Welt spielen.

Neben Michael Fassbender wartet Assassin's Creed auch mit Marion Cotillard, Michael Kenneth Williams und Ariane Labed auf (wir berichteten). Auf dem Regiestuhl sitzt Justin Kurzel, der mit Fassbender und Cotillard zuvor den bei uns im Oktober startenden Macbeth gedreht hat (dessen Teaser-Trailer ihr oben findet). Auf Assassin's Creed wiederum müssen wir uns noch ein wenig länger gedulden, denn er soll in Deutschland erst am 29. Dezember 2016 in die Kinos kommen.

Was haltet ihr vom ersten Bild von Michael Fassbender in Assassin's Creed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News