Assassin's Creed: Syndicate – Jack the Ripper schlitzt sich durch neuen Trailer

11.12.2015 - 09:05 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Assassin's Creed: Syndicate – Jack the Ripper
Ubisoft
Assassin's Creed: Syndicate – Jack the Ripper
1
0
Mit einem neuen Trailer und jeder Menge neuer Screenshots feiert Ubisoft die Ankündigung des Releasetermins des nächsten DLCs zu Assassin's Creed Syndicate. Schon nächste Woche geht es auf die Jagd nach Jack The Ripper.

Weihnachten ist bekanntlich die Zeit für Familienfeste und auch Ubisoft möchte hier keine Ausnahme machen. Allerdings wählt der Publisher einen eher ungewöhnlichen Weg, diese Zeit zu zelebrieren und verkündet nun die Veröffentlichung von Assassin's Creed Syndicate – Jack The Ripper am 15. Dezember.

Ein neuer Trailer entführt uns in das Jahr 1888, rund zwanzig Jahre nach den Ereignissen von Assassin's Creed: Syndicate. Die Zeit ist nicht spurlos an Evie Frye vorüber gegangen und zeigt uns eine ältere, erfahrenere Assassinin, die mit ihrer vielleicht größten Herausforderung konfrontiert wird: Jack the Ripper, der sich durch London mordet und den sie aufhalten soll.

Der Trailer verstärkt unter anderem die Vermutung , dass wir vielleicht nicht nur Evie spielen, sondern eventuell selbst in die Rolle von Jack the Ripper schlüpfen werden. Besonders interessant ist der letzte Satz, den uns Jack im Trailer entgegen wirft:

Willkommen zum Familienfest, Mrs. Frye!

Hat es etwas mit der Identität des maskierten Mörders zu tun oder hat er sich vielleicht jemanden aus Evies Familie geschnappt? Erfahren werden wir es ab dem 15. Dezember, wenn das Katz und Maus-Spiel auf PS4 und Xbox One beginnt, Spieler mit der PC-Version müssen sich bis zum 22. Dezember gedulden.

Neben einem neuen Trailer und dem Release-Termin gab es außerdem noch eine Menge neue Bilder, die euch Jack und Evie in Aktion zeigen:

Geht ihr auf die Jagd nach Jack the Ripper?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News