Assassin's Creed — Ubisoft verkauft Kinotickets für über 1000 Euro

10.03.2016 - 17:15 Uhr
20th Century Foxx
Assassin's Creed
20th Century Foxx
7
0
Falls ihr den Assassin's Creed-Film schauen, schon immer eine Armbrust besitzen wolltet und mehr als eintausend Euro auf der hohen Kante habt, hat Ubisoft genau das richtige Vorbestellerangebot für euch.

Dass der im Dezember anlaufende Assassin's Creed-Film mit Michael Fassbender wegen des momentanen Trubels um Ubisofts neuestes Spiel Tom Clancy's The Division ein wenig untergeht, ist nicht verwunderlich. Nun macht der Streifen aber schon lange vor Kinostart Schlagzeilen, weil Ubisoft auf seinem offiziellen Blog  in bester Publisher-Manier Vorbestellerpakete für wahnwitzige Preise anbietet. Alle von ihnen umfassen eine Eintrittskarte, Zugriff auf Behind The Scenes-Material und eine digitale Ausgabe des Scripts, die einen Tag vor Veröffentlichung des Films geliefert wird.

Mehr: The Division bricht Verkaufsrekorde für Ubisoft 

Richtig gelesen, Hardcore-Fans können sich jetzt Vorbestellerpakete für den kommenden Assassin's Creed-Film sichern, die sich preislich zwischen 1200 US-Dollar (umgerechnet 1095 Euro) und 15 US-Dollar (ungefähr 14 Euro) einordnen. Während ein Ticket für letzteren Preis — inklusive LED-Uhr sowie aufklebbaren Meuchelmörder-Tattoos — noch beinahe wie ein Schnäppchen wirkt, werden wahrscheinlich die wenigsten über eintausend Euro für einen Kinobesuch locker machen. Falls ihr euch den tiefen Griff in den Geldbeutel leisten könnt, winkt euch eine Armbrust-Replika in limitierter Auflage, die von einem Requisiten-Designer aus Hollywood gefertigt wurde.

Wer es etwas günstiger mag, bekommt für 600 US-Dollar (547 Euro) eine Eintrittskarte und eine limitierte, von Hand bemalte Assassinen-Statuette. Das Paket für 60 US-Dollar (55 Euro) schenkt Vorbestellern hingegen eine funktionstüchtige Nachbildung der Hidden Blade aus dem Film. Eine Übersicht aller Angebote für Vorbesteller von Tickets beim amerikanischen Anbieter Kernel findet ihr hier . (via The Verge )

Assassin's Creed mit Michael Fassbender in der Hauptrolle wird am 29. Dezember 2016 hierzulande seinen Kinostart feiern.

Würdet ihr bei solchen Vorbestellerboni zuschlagen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News