Avengers 2 - Sind drei Trailer schon der ganze Film?

05.03.2015 - 17:00 Uhr
The Avengers 2: Age of Ultron
Marvel / Walt Disney Pictures
The Avengers 2: Age of Ultron
24
0
Der neue Trailer zu The Avengers 2: Age of Ultron zeigt uns einige frische Szenen. Mittlerweile ist dies der dritte Trailer, wahrscheinlich der finale. Erzählen uns alle drei bereits die ganze Story? Schaut auf alle drei Trailer zu Avengers 2!

Manchmal haben wir das Gefühl, einen Film bereits komplett gesehen zu haben. Der Trailer hat einfach zu viel verraten. Die Neugierde ist verpufft und der Film schafft es vielleicht noch irgendwann, an einem DVD-Abend gesichtet zu werden. Für den kommenden Blockbuster Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron präsentierte uns Marvel/Disney nun den dritten Trailer, wahrscheinlich ist es auch der finale, und natürlich stellt sich auch hier die Frage, ob mit dem neuen Trailer die Spannung steigt oder eher abflaut.

Natürlich ist der erste Trailer immer jener, der am meisten Power mit sich bringt. Er muss die Fans defintiv packen, damit sie sich auch weiterhin für den Streifen interessieren. Das hat beim englischen Trailer geklappt, denn 109 Kommentare auf die erste Trailer-News sprechen eine eindeutige Sprache. Angeklickt haben die News übrigens knapp 100.000 User, und auch das ist ein enorm hoher Wert.

Trailer 1 zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen


Der zweite Trailer kann bereits tiefer gehen und uns die Konflikte der Personen zeigen, auf Besonders verweisen und/oder einen Helden in den Fokus rücken. Auch da hat Marvel/Disney einiges richtig gemacht. Immerhin gab es 74 Kommentare und knapp 34.000 User klickten bei uns noch auf die News mit dem bewegten Material.

Trailer 2 zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - Trailer 2 (English)
Abspielen


Der dritte Trailer hat es natürlich besonders schwer. Alles zum Film ist gesagt, der Kinostart bereits im Kalender notiert, die Freunde schon aktiviert. Was kann da schon Neues kommen? Einige frische Szenen hält der dritte Trailer zu The Avengers 2: Age of Ultron bereit. Aber eine Frage wäre: Wollen wir die überhaupt noch sehen?

Trailer 3 zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron - Trailer 3 (English) HD
Abspielen


Was sagt ihr: Habt ihr bereits alles von Avengers 2 gesehen, so dass euch der Film gar nicht mehr interessiert? Oder heizen die Trailer eure Spannung eher an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News