Back to Bed – Der Launch-Trailer zur surrealen Schlafwanderung

18.07.2014 - 14:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Back to Bed
Bedtime Gaming
Back to Bed
0
0
Nach der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne konnten die Entwickler von Bedtime Gaming ihren Puzzle-Titel der etwas anderen Art fertigstellen. Mit dem Launch-Trailer wird nun Werbung für den anstehenden Release gemacht.

So manch einer mag die surrealen Kunstwerke von Salvador Dali als einschläfernd empfinden, wer sich aber auf die verschrobene Realität seiner Bilder einlässt, merkt schnell, dass in der Absurdität auch viele Gefahren lauern können. Als Schlafwandler ist ein Mensch dieser Bedrohung, die durch wirre Träume entsteht, hilflos ausgeliefert.

Mehr: Das neue Doom heißt nicht Doom 4

In Back to Bed, dem Puzzle-Abenteuer, dass im letzten Jahr eine solide Kickstarter-Kampagne hinlegte, steuert ihr einen dieser schlaftrunkenen Träumer durch Spielwelten, die sich als Liebesheirat zwischen Dali und M.C. Escher präsentieren. Das Ziel ist das sichere Bett, auf dem Weg dahin lauern aber Abgründe, Fallen und weitere Hindernisse, die in weiser Voraussicht umgangen werden müssen. Back to Bed wird im August auf Steam veröffentlicht. Zudem gibt es gesonderte Versionen für iOS und Android.

Traumhaftes Gameplay oder doch spielerischer Tiefschlaf?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News