Do-it-yourself

Bastelt euch eure eigene Halloween-Maske

Das ist der wahre Horror
© 2K
Das ist der wahre Horror

Vor einiger Zeit berichtete ich bereits darüber, dass das Face Scan-Feature im neuen NBA2K alles andere als gut funktioniert. Das Ergebnis waren mehr als gruselige Kreationen, die aus eurem echten Gesicht eine Texturmasse machten, die nicht viel mit eurem wahren Antlitz gemein hatte.

Publisher und Entwickler 2K nimmt das Ganze mit Humor und bietet einige der besten Varianten nun als Masken zum Ausschneiden an. Auf Facebook findet ihr die komplette Galerie, hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack:

Eine nette Abwechslung zum üblichen Kürbiskopf- oder Vampirkostüm. Praktisch: Die Anleitung zum Basteln findet ihr gleich mit auf den Bildern, sodass ihr sie einfach ausdrucken und gleich loslegen könnt.

Braucht ihr noch ein Halloween-Kostüm?

moviepilot Team
SetupWizard Philipp Neubauer
du folgst
entfolgen
Alles runter.
Das könnte Dich interessieren

Deine Meinung zum Artikel Bastelt euch eure eigene Halloween-Maske