Batman: Arkham Knight verschont euch vor Ladebildschirmen

02.06.2015 - 10:02 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Batman: Arkham Knight
Warner Bros.
Batman: Arkham Knight
1
1
Der Release von Batman: Arkham Knight steht kurz bevor: Um die Vorfreude weiter zu schüren, hat Rocksteady nun ein neues Video veröffentlicht, in dem zwei Neuheiten des Rächers vorgestellt werden: Fehlende Ladebildschirme und ein neuer Spielmodus.

Ein neues Feature-Video mit dem bedeutungsschweren Namen Batmobile Double-Bill begleitet Batman: Arkham Knight  auf den letzten Schritten zum Release am 23. Juni 2015. Stolze elf Minuten lang erfahren wir von den Features, die sich Rocksteady für ihr neues Batman-Spiel ausgedacht haben. Erwähnenswert sind hierbei vor allem zwei Dinge:

Wenn der Spieler die Geschichte beendet hat, schaltet er das neue New Game Plus frei. Das Spiel versetzt euch dann wieder an den Startpunkt, nur habt ihr nun all eure Erfahrungspunkte und Ausrüstungsgegenstände und könnt damit Herausforderungen auf eine Art und Weise lösen, die im ersten Durchlauf undenkbar war.

Doch Directore Sefton Hill hat noch eine weitere Ankündigung zu machen: So wird das größte Batman-Spiel überhaupt erstmals völlig ohne Ladebildschirme auskommen — ein Fetisch, den die Videospielbranche fleißig pflegt, allerdings nur selten auch wirklich umsetzt. Gleichzeitig würde das den Spielern sicherlich eine Menge bedeuten, wenn sie die riesige Welt ohne Wartezeiten erkunden dürfen — das zumindest glaubt Rocksteady.

Wenn ihr euch auf Batmna: Arkham Knight freut, solltet ihr euch das Video nicht entgehen lassen: Neben den hier genannten Neuerungen zeigen die Entwickler auch die verschiedenen Gadgets von Batman in Aktion und fahren auch eine Runde mit dem Batmobil, dem neuen, hochgerüsteten Sidekick des dunklen Ritters.

Meint ihr, Batman: Arkham Knight hat das Zeug zum besten Spiel der Arkham-Reihe?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News