Batman: Return to Arkham-Collection wird verschoben

28.06.2016 - 10:15 Uhr
Batman: Return to Arkham
Warner Bros.
Batman: Return to Arkham
0
0
Die Batman: Return to Arkham-Collection beinhaltet Remaster der Titel Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City für Xbox One sowie PS4 und sollte eigentlich nächsten Monat erscheinen. Nun wurde sie ohne Nennung eines neuen Release-Termins verschoben.

Alle Batman-Fans, die sich darauf gefreut haben der Hitze des Hochsommers mit der im letzten Monat  offiziell angekündigten Batman: Return to Arkham-Collection zu entgehen, müssen jetzt ganz stark sein. Denn wie ein Post  in den offiziellen Foren von Warner Bros. verrät, wird der ursprünglich angesetzte Release der Remaster-Versionen von Batman: Arkham Asylum sowie Batman: Arkham City im Paket mit allen dafür verfügbaren DLCs verschoben. Amazon  listet das Bundle zurzeit noch mit dem nicht mehr aktuellem Veröffentlichungstermin am 28. Juli 2016. Von offizieller Seite wurde noch kein neues Erscheinungsdatum angegeben.

Mehr: PlayStation NEO — Neue Gerüchte zu Leistung, Preis & Release 

Während wir also hinsichtlich eines neuen Releases im Dunkeln tappen, erklärt ein Warner Bros.-Mitarbeiter die gefällte Entscheidung mit den folgenden Worten:

Nachdem wir uns den Fortschritt angeschaut haben, den das Projekt gemacht hat, hat sich das Team von WB Games dazu entschlossen, den Release von Batman: Return to Arkham zu verschieben, um dem Team von Virtuous Games mehr Zeit einzuräumen, damit das Produkt eine formvollendete Spielerfahrung bieten kann. Wir haben noch kein neues Release-Datum, aber wir werden ein neues ankündigen, sobald wir uns sicher sind, dass das Spiel dafür bereit ist. Wir wissen, dass das enttäuschende Neuigkeiten sind, aber wir denken, dass die zusätzliche Zeit dem Team erlauben wird, die beste Spielerfahrung für unsere Fans auf die Beine zu stellen.

Selbstverständlich ist es ärgerlich, dass wir mit dem Dunklen Ritter nicht schon im nächsten Monat die Abenteuer aus Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City in den grafisch aufgehübschten Versionen für PS4 und Xbox One erleben dürfen. Allerdings ist etwas mehr Zeit vielleicht genau das, was uns vor einem neuen Desaster à la PC-Version von Batman: Arkham Knight bewahrt. (via VG24/7 )

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News