Battlefield 1 — Gratis-Update erscheint im Dezember mit neuer Map

16.09.2016 - 14:33 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Battlefield 1
Electronic Arts
Battlefield 1
0
0
"Giant's Shadow" heißt die neue Multiplayer-Karte, die es im Dezember als kostenloses Update geben wird.

Die offene Beta von Battlefield 1 wurde vor kurzem beendet und hinterlässt viel Vorfreude auf den 21. Oktober, an dem der neue Weltkriegs-Shooter dann endlich für PS4, Xbox und PC erscheint. Bis jetzt gab es in der Beta-Phase nur die Multiplayer-Karte "Wüste Sinai" zu spielen. Mittlerweile wurden aber auch schon dank Dataminern alle neun Multiplayer-Karten geleaked, die zum Release spielbar sein werden.

Mehr: Battlefield 4 — Alle DLCs ab sofort kostenlos verfügbar 

Jetzt gab Publisher EA bekannt, dass es bereits im Dezember das erste Gratis-Update geben wird. Wem die neun Karten bis dahin eintönig geworden sind, darf sich dann auf "Giant's Shadow" freuen. Dort kämpft ihr dann an der französischen Selle im Schatten eines riesigen Luftschiff-Wracks. Das Land liegt brach und ebnet den Weg für blutige Infanterie- und Panzergefechte.

Battlefield 1 - Giants Shadow Artwork

Ein offizielles Artwork  zeigt bereits einen kleinen Ausschnitt dessen, was euch erwarten wird. Der Soldat steht völlig frei und ohne Angst in der Mitte des Bildes und zielt auf einen für uns nicht sichtbaren Gegner. Ob er mit seiner Bewaffnung und dem mächtigen Granatengürtel den Panzer-Zug abwehren will, der laut Map-Beschreibung die Schlacht entscheiden könnte, wissen wir nicht. Wir werden es aber irgendwann im Dezember erfahren, wenn das kostenlose Update erscheint. (via Mein-MMO )

Mehr: Battlefield 1 — Für das Spiel inklusive DLCs zahlt ihr 130 Euro 

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

Freut ihr euch auf Giant's Shadow?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News