Battlefield 1 – PS4, Xbox One und PC im Grafikvergleich

08.07.2016 - 11:25 Uhr
Battlefield 1DICE/EA
0
0
Im oben verlinkten Video seht ihr, welche Figur die unterschiedlichen Alpha-Versionen von Battlefield 1 im Grafikvergleich machen.

Die Kollegen von Gamestar  haben die unterschiedlichen Alpha-Versionen von Battlefield 1 für PS4, Xbox One und PC einem Grafikvergleich unterzogen, den ihr oben verlinkt findet.

Mehr: Battlefield 1 – Was uns die Alpha über Waffen, Maps & Story verrät  

Bis zum Release im Oktober können sich zwar noch Änderungen und Optimierungen ergeben, doch schon jetzt macht der Weltkriegs-Shooter von DICE eine mehr als ansehnliche Figur. Löblich äußern sich die Kollegen nicht nur über die sehr konstante Framerate, sondern im Falle der PC-Version auch über die gewohnte Vielfalt an Einstellungsmöglichkeiten. Mit etwas Feintuning kann also auch aus etwas älteren PCs noch viel herausgeholt werden, ohne dass die Grafikpracht allzu sehr darunter leiden muss.

Dom und Phil hatten außerdem gestern schon Gelegenheit, in die Alpha von Battlefield 1 reinzuschnuppern. Wer gestern also den Livestream der beiden auf Facebook verpasst hat, sollte sich unbedingt auch das unten verlinkte Video reinziehen. Das lohnt sich allein schon für die Anekdote, wie Dom seinen Pilotenschein in einem Kaugummiautomaten gefunden und sich dabei fast den Finger abgerissen hat. So war's doch, oder?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für die Xbox One, die PS4 und den PC.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News