Battlefield 1 - Singleplayer-Kampagne mit mehreren Storylines & Helden

22.08.2016 - 15:43 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Battlefield 1
Electronic Arts
Battlefield 1
0
0
In der Story von Battlefield 1 werden wir gleich mehrere Protagonisten begleiten und unterschiedliche Geschichten erleben.

Noch ist über die Kampagne von Battlefield 1 nicht viel bekannt. Zwar wissen wir, dass uns Entwickler DICE auch in dem Weltkriegsshooter wieder einen Einzelspieler-Modus spendieren wird, Details sind aber rar gesät.

Mehr: Battlefield 1 — 64-Spieler-Schlacht von der Gamescom im neuen Video 

Der offizielle Battlefield-Account hab kürzlich bekannt, dass in der Kampagne gleich mehrere Geschichten von verschiedenen Protagonisten erzählt werden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Damit würde sich die Reihe von der eigenen Story-Tradition entfernen und ähnlich wie in den frühen Call of Duty-Ablegern zwischen den Fraktionen springen. Wir sind gespannt, wann es die ersten handfesten Details zur Story gibt, die über Leaks  hinausgehen.

Die offene Beta zu Battlefield 1 startet am 31. August.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News