Battlefield 1 - Versteckte Kopfhörer lösen Easter Egg-Jagd aus

24.10.2016 - 12:53 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Battlefield 1
Electronic Arts
Battlefield 1
0
0
In Battlefield 1 ist gerade eine große Easter Egg-Jagd im Gange, denn auf den Multiplayer-Karten tauchen überall versteckte Kopfhörer auf. Noch wurden nicht alle gefunden.

Wenn ihr derzeit in Battlefield 1 unterwegs seid und die Multiplayer-Maps unsicher macht, solltet ihr die Augen offen halten. Denn offenbar verstecken sich diverse Kopfhörer auf den Karten, die nach dem Einsammeln einen ganz bestimmten Ton von sich geben. Derzeit suchen Battlefield 1-Spieler den gesamten Shooter ab.

Mehr: Battlefield 1 — So denken Fans nach 30 Spielstunden über den Shooter 

Angefangen hat alles mit dem Reddit-User Nehefer, der auf der "Festung von Faw"-Karte das erste Paar Kopfhörer gefunden hat. Nach und nach tauchten dann auch auf den anderen Maps dieselben Kopfhörer auf. Auffällig ist dabei, dass die Kopfhörer nie am selben Ort bleiben und an verschiedenen Punkten der Karten spawnen.

Noch wurden nicht alle Kopfhörer entdeckt und die Spielergemeinde spekuliert, was am Ende passieren wird. Die Entwickler von DICE sind immerhin berühmt für ihre außergewöhnlichen Easter Eggs, da kann es schon einmal passieren, dass Battlefield 4-Spieler von einem Riesenhai angegriffen werden .

Habt ihr auch schon Kopfhörer entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News