Battlefield 4 — Alle DLCs ab sofort kostenlos verfügbar

14.09.2016 - 17:00 Uhr
Battlefield 4
Electronic Arts
Battlefield 4
0
0
Dank EAs Kampagne "Road To Battlefield" erhaltet ihr alle Battlefield 4 DLCs kostenlos. EA und DICE wollen so vor dem Release mit ihren alten Titeln Lust auf Battlefield 1 machen.

Wer sich die Wartezeit auf das neue Battlefield 1 mit den Vorgängern vertreibt, darf sich jetzt doppelt freuen. Im Zuge der "Road To Battlefield "-Kampagne haben die Entwickler DICE und ihr Publisher EA jetzt die Spendierhosen an. Unter den Absichten Battlefield Hardline und Battlefield 4 bis zum Release des neuen Titels in Bewegung zu halten, verschenkt das Team nun alle großen DLC Packs für Battlefield 4. Wer sie sich bis jetzt also noch nicht gekauft hat, kann jetzt ungehemmt zuschlagen.

Mehr: Battlefield 1 — Leak zeigt alle 9 Multiplayer-Maps   

Alle, die auf PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4 spielen, haben Zugriff auf die kostenlosen DLCs. Wer die Hauptspiele allerdings noch gar nicht hat, kann sie mittlerweile in der Standard Edition für 20 Euro erwerben. Zusätzlich zu den kostenlosen DLCs wurden auch neue Community Missionen bereitgestellt, in denen ihr zusammen ein gemeinsames Ziel erreicht und Belohnungen erhaltet. (via Play3 )

Alle Battlefield 4 DLCs kostenlos

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PS4, Xbox One und PC. Vor Kurzem ging die Beta zu Ende.

Werdet ihr bis zum Release von Battlefield 1 die beiden älteren Teile nochmal spielen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News