Battlefield 4-Pilot besiegt gegnerisches Team fast im Alleingang

11.01.2016 - 13:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Battlefield 4Electronic Arts
3
0
Der Helikopter-Flug gehört zu den Königsdiziplinen in Battlefield. Und offenbar hat Battlefield 4 hier einen wahren Meister gefunden. Im Alleingang hat es ein Pilot geschafft, 109 Gegner auszulöschen – ohne dabei selbst das Zeitliche zu segnen.

Die Battlefield-Reihe ist dafür bekannt, dass es in den Online-Matches sehr kompetitiv zugeht. Doch was der Battlefield 4-Spieler Agera621  auf die Beine gestellt hat, sucht seinesgleichen. Der leidenschaftliche Helikopter-Pilot hat es auf der Map Siege of Shanghai nämlich geschafft, 109 Gegner zu erledigen, ohne selbst zu sterben. Damit hat er fast im Alleingang das feindliche Team besiegt.

Mehr: Cloverfield 2 ist fertig – Seht hier den ersten Trailer

Gelungen ist ihm das allein mit Hilfe seiner virtuosen Flugkünste. Ohne einen Begleiter, der das Geschütz des Helikopters hätte übernehmen können, zischte Agera621 durch die Skyline und nahm die zahlreichen Sniper aufs Korn, die es sich regelmäßig auf den hohen Gebäuden gemütlich machen. Gegen Ende des Matches scheint sich zudem das ganze gegnerische Team gegen ihn zu verschwören, doch vom Himmel holen konnten sie ihn trotzdem nicht.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Battlefield-Helikoptern?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News