Battlefield 5 steht vor der Tür & Vorgänger schenken euch DLCs

04.05.2016 - 10:45 Uhr
Battlefield 4
Dice
Battlefield 4
0
0
Battlefield 5 steht vor der Tür und um uns wieder in Stimmung zu bringen, versucht Entwickler Dice nun, Spieler mit Gratis-Angeboten zurück auf die Schlachtfelder von Battlefield 4 und Hardline zu locken.

Diese Woche werden wir endlich erfahren, was sich hinter Battlefield 5 verbirgt, dem nächsten Ableger des riesigen Ego-Shooter-Franchises. Doch bis es soweit ist, will das Entwicklerteam Dice noch einmal kräftig für Stimmung sorgen und Spieler auf die Schlachtfelder der Vorgänger locken. So erhaltet ihr nun bis zum 10. Mai je für Battlefield 4 und Battlefield Hardline einen DLC sowie neue Spielmodi gratis .

Mehr: Battalion 1944-Macher twittert begeistert über Battlefield 5 

Im Detail sehen die Geschenke von Dice wie folgt aus: In Battlefield 4 wird euch der DLC Battlefield 4: Dragon's Teeth geschenkt, ganz egal ob ihr auf Xbox One, Xbox 360, PC, PS4 oder PS3 spielt. Dieser DLC enthält vier neue Karten, die vor allem auf Infanterie-Gefechte ausgelegt sind. Ebenfalls in dieser Erweiterung enthalten ist der Spielmodus Chain Link, eine Abwandlung des Eroberung-Modus.

In Battlefield Hardline erhaltet ihr ebenfalls einen DLC als Gratis-Geschenk: Hier ist es die Erweiterung Robbery, die das Hauptspiel um vier Karten und einen Spielmodus namens Squad Heist erweitert.

Damit habt ihr genug Gründe, nach dem Call of Duty-Wahnsinn der vergangenen Tage  auch mal wieder in den Battlefield-Multiplayer zurückzukehren.

Werden wir euch auf den Servern antreffen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: