Battlefield Hardline bevorzugt Premium-Spieler

03.03.2015 - 19:00 Uhr
Zu viele Vorteile für Premium-Spieler?
Electronic Arts
Zu viele Vorteile für Premium-Spieler?
3
1
Schon Battlefield 4-Spieler erhielten im Rahmen eines Premium-Programms zahlreiche Vorteile. Auch Battlefield Hardline wird diesen Service anbieten. Nun wissen wir, was er umfassen wird.

"Bekomme mehr, sei mehr.", mit diesen Worten beginnt eine vor kurzem veröffentlichte Mittelung auf der offiziellen Battlefield-Website , die sich dem Premium-Service von Battlefield Hardline  widmet. Im Rahmen dieses Programms erhalten Spieler Zugriff auf exklusive Inhalte, darunter ein Labor, in welchem sie Waffen optisch modifizieren. Auch Masken für die Spielfiguren, die jeweils spezielle Gameplay-Vorteile bieten sollen, gehören dazu.

Außerdem umfasst das Premium-Modell den Zugang zu vier geplanten Erweiterungspaketen, die ihr schon zwei Wochen vor dem eigentlichen Start werdet spielen dürfen (Originalbeschreibung):

Battlefield Hardline: Criminal Activity – Spieler müssen sich auf temporeichen und individuell zerstörbaren neuen Karten einen Namen machen. Erhältlich ab Sommer 2015.
Battlefield Hardline: Robbery – Spieler fordern ihre Gegner heraus und kämpfen sich durch wichtige Schauplätze voller kinoreifer Action. Erhältlich ab Sommer 2015.
Battlefield Hardline: Getaway – Atemberaubende Highspeed-Verfolgungsjagden vertiefen das Banküberfall-Spielerlebnis. Erhältlich ab Herbst 2015.
Battlefield Hardline: Betrayal – Verräter lauern überall. Die Spieler müssen herausfinden, wem sie vertrauen können. Erhältlich Anfang 2016.

Zu all diesen Vorteilen gesellen sich beispielsweise noch Doppel-XP-Events sowie der Vorrang in den Server-Warteschlangen. Obwohl es bereits für Battlefield 4  ein Premium-Modell gab, dürfte es abermals Wasser auf die Mühlen der Kritiker sein, die davor warnen, man werde in Zukunft nur noch halbe Spiele zum Vollpreis kaufen können.

Über die Kosten für den Premium-Service schweigt sich die Mitteilung aus. Battlefield Hardline erscheint am 19. März für PC, PS4, PS3 sowie Xbox One und Xbox 360.

Was haltet ihr vom Premium-Programm?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News