Battlefield Hardline präsentiert 6 Minuten neues Gameplay

09.06.2014 - 23:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Verfolgungsjagd
Electronic Arts
Verfolgungsjagd
SW
2
0
Mit Battlefield Hardline möchte EA aus dem für die Serie typischen Militär-Muster ausbrechen und Fans mit frischer Räuber & Gendarme-Action überzeugen. Auf der E3 wurde nun neues Gameplay-Material vorgestellt.

Bereits in der letzten Woche hat EA einen offiziellen Trailer zum neuen Battlefield vorgestellt, das auf den Namen Battlefield Hardline hört. Darin geht es nicht mehr um große Militär-Schlachten, sondern um Straßengefechte zwischen Verbrechern und der Polizei. Im Rahmen der momentan laufenden E3-Messe in Los Angeles zeigt euch der Publisher nun frisches Gameplay-Material aus dem Shooter.

Mehr: Rise of the Tomb Raider angekündigt

Überraschend wurde zudem angekündigt, dass die Beta-Anmeldung für das Spiel ab sofort verfügbar ist, zumindest für PS4 und PC. Dabei gilt es allerdings, schnell zu sein, denn die Plätze sind begrenzt. Mittlerweile scheint EA außerdem ein Server-Problem zu haben, was wohl auf die vielen Interessenten zurückzuführen ist. Ihr findet die Anmeldung unter diesem Link.

Der Titel wird von Visceral (Dead Space) in Zusammenarbeit mit DICE entwickelt und soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Werdet ihr euch für die Beta anmelden?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News