Battlefield: Hardline profitiert vom verschobenen Release

12.01.2015 - 13:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Verschiebung des Releases wird Hardline gut tun
Visceral Games
Die Verschiebung des Releases wird Hardline gut tun
0
0
Eigentlich hätte Battlefield: Hardline im Oktober 2014 erscheinen sollen, doch dann kam alles anders: Nach einer enttäuschenden Beta verschob Visceral Games den Release auf den 17. März 2015 und versichert den Fans nun, dass sie die zusätzliche Zeit genutzt haben.

Wir erinnern uns an den Herbst des vergangenen Jahres: Nach der erwartungsvollen Ankündigung von Battlefield Hardline spülte ein unschöner Vorab-Trailer unerlaubt an die Oberfläche des Internets und wurde anschließend von einer Beta-Phase beerbt, die wegen des mangelnden Spielumfangs und der herrschenden Einfallslosigkeit der Spielmodi stark kritisiert wurde. In einem Brief an alle Fans  erklären die Entwickler von Visceral Games nun, dass sie die Zeit bis zum neuen Releasetermin am 17. März 2015 bis zur letzten Sekunde nutzen werden, um neue Inhalte in das Spiel zu packen.

Auf Twitter  stellte sich Hauptverantwortlicher Papoutsis dem Fragengewitter der Spieler und verriet beispielsweise, dass das Spiel zum Launch 51 Waffen, 28 Gadgets, 27 Fahrzeuge, neun Karten und sieben Spielmodi bieten werde — eine vielversprechende Ansage.

Zudem wird Visceral Games ab sofort auf ihrem neuen Blog  jeden Mittwoch bis zum Release neue Infos und Videos über Battlefield Hardline veröffentlichen und euch so versuchen zu überzeugen, dass die Verschiebung des Releases ihrem Spiel mehr als gut tun wird.

Habt ihr noch Lust auf Battlefield Hardline oder ist euch die Vorfreude bereits vergangen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News