Bayonetta 2-Macher möchte Spider-Gwen-Spiel machen

13.03.2015 - 11:45 Uhr
Spider-Gwen
Marvel
Spider-Gwen
1
1
Eigentlich arbeitet der Bayonetta-Macher lieber mit eigenen Idee, aber ein existierendes Universum hat es ihm dann doch angetan. Bei seiner Faszination für die Spider-Man-Welt geht es ihm aber eher um Spider-Gwen.

Da Spider-Man nun endlich Abschied von Sony genommen hat und unter die Fittiche von Marvel genommen wurde, hoffen viele Fans auf deutlich bessere Filmauftritte des arachnoiden Helden. Aber das Spider-Universum ist nicht nur für Filmemacher interessant. So spielt auch der Bayonetta 2 -Director Yusuke Hashimoto mit dem Gedanken, Hand an das Franchise zu legen.

Mehr: Perfekter Wahnsinn im Test zu Bayonetta 2 

Hashimoto will jedoch nichts von Peter Parker wissen, sondern hat eher das weibliche Äquivalent Spider-Gwen im Blick, die sich seit ihrer Vorstellung auf Marvels letztjährigen Spider-Verse-Event sehr großer Beliebtheit erfreut. Auf Twitter gab er bekannt, dass er gern mit dem Universum experimentieren würde und das Spider-Gwen ihn ganz besonders anspricht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wirkliche Vergleiche lassen sich zwischen Bayonetta und Spider-Gwen zwar nicht ziehen, eine weitere weibliche Heldin (dieses Mal sogar vollständig bekleidet), die der kriminellen Welt in den Hintern tritt können wir ganz sicher gebrauchen.

Könntet ihr euch ein Spider-Gwen-Spiel im Bayonetta-Stil vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News