Ein Remake von Die nackte Kanone kommt – und dieser Baywatch-Star ist mit dabei

18.04.2024 - 11:15 UhrVor 11 Tagen aktualisiert
BaywatchFernsehjuwelen/Paramount
0
0
Liam Neeson soll als Leslie Nielsen-Ersatz eine neue Version des Comedy-Klassikers Die nackte Kanone anführen. Ein berühmter Baywatch-Star wurde nun in der weiblichen Hauptrolle gecastet.

Für manche der nackte Wahnsinn: Die Kultkomödie Die nackte Kanone von 1988 erhält ein Remake aus dem Hause Paramount Pictures. Der Ersatz für die absolute Slapstick-Legende Leslie Nielsen wurde längst in Action-Dad Liam Neeson (Taken) gefunden. Doch wer wird sein Co-Star sein?

Laut The Hollywood Reporter  ging die weibliche Hauptrolle an einen ehemaligen Star aus der Serie Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu, die trotz fragwürdiger Qualität noch immer zu einer der erfolgreichsten TV-Sendungen aller Zeiten zählt. Vermutlich habt ihr auch schon die richtige Person im Kopf.

Die nackte Kanone: Ein Co-Star für Comedy-Cop Liam Neeson

Während Chaos-Polizist Frank Drebin damals Priscilla Presley als Jane Spencer zum Co-Star hatte, wird es laut THR diesmal niemand Geringeres als Schauspielerin und Tierrechtsaktivistin Pamela Anderson sein. In Baywatch war das berühmte Playmate der 90er Jahre als Lebensretterin C.J. Parker zu sehen. Lily James spielte sie vor zwei Jahren erst in der Biopic-Serie Pam & Tommy, wo ihre Beziehung zum Rockstar Tommy Lee und das notorische Sex-Tape im Zentrum standen.

Fernsehjuwelen

Natürlich wird Anderson in Die nackte Kanone 4 das love interest des hoffnungslosen Polizisten auf dämlicher Mission darstellen. Weitere Details über ihre Rolle und die Handlung des Films sind allerdings noch nicht bekannt. Was vermutlich egal ist, denn es geht ja eher um die Qualität der Gags.

Wer steckt hinter dem Comedy-Remake?

Regie führt der durch die Disney-Komödie Chip und Chap: Die Ritter des Rechts bekannte Akiva Schaffer, der damit die gleichnamige Cartoon-Serie über die Fälle lösenden Backenhörnchen zurückbrachte. Am Drehbuch knabbern gerade Dan Gregor, Doug Mand und Schaffer selbst herum. Zusätzlich sind Seth MacFarlane, Erica Huggins und Daniel M. Stillman als Produzenten beteiligt.

Wann kommt der neue Nackte Kanone-Film in die Kinos?

Der deutsche Kinostart von The Naked Gun aka Die nackte Kanone ist für den 17. Juli 2025 eingeplant.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News