Beeindruckender Trailer zu Black Desert führt durch Spielwelt

11.02.2015 - 14:00 Uhr
Konkurrenz für WoW und Co.?
Daum Communications
Konkurrenz für WoW und Co.?
SW
6
0
Das koreanische Online-Rollenspiel Black Desert sorgte in der Vergangenheit vor allem durch den extrem detaillierten Charakter-Editor für Aufsehen. Ein neuer Trailer zeigt jetzt, dass auch die Spielwelt beeindruckend ist.

Hierzulande dürften bislang nur die wenigsten etwas von Black Desert Online  gehört haben, denn wie viele andere MMORPGs ist der Titel vor allem in asiatischen Gefilden in aller Munde, während europäische Spieler sich weiterhin mit dem Genre-Primus World of Warcraft  die Zeit vertreiben.

Nachdem uns der Entwickler Pearl Abyss in einem Video bereits den unfassbar umfangreichen Charakter-Editor gezeigt hat, bekommen wir nun einen Trailer spendiert, der uns die Spielwelt näher bringt. Und auch dieses Video sorgt zumindest bei mir für Staunen. Black Desert scheint einen enormen Detailgrad vorzuweisen und die verschiedenen NPCs, die zu sehen sind, lassen darauf schließen, dass das MMO viel Abwechslung bieten wird.

Hier findet ihr noch einen Gameplay-Trailer, der zeigt, wie der Titel in Aktion aussieht:


Momentan befindet sich Black Desert noch in einer Closed Beta, der Zugang ist also stark limitiert. Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt, allerdings wissen wir bereits, dass es zuerst für den PC erscheinen soll. Angeblich fanden jedoch schon Gespräche hinsichtlich einer PS4-Portierung statt.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, nicht zuletzt, weil ich ein großer WoW- sowie Aion -Fan bin.

Was sagt ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News