Beta zu Dead Island 2 erscheint früher für PS4

04.12.2014 - 16:45 Uhr
Die Zombies kommen zuerst auf Sonys System
Deep Silver
Die Zombies kommen zuerst auf Sonys System
SW
0
0
Im Laufe des Jahres soll eine Beta zum Zombie-Spiel Dead Island 2 erscheinen, wie nun bekanntgegeben wurde, kommen PS4-Besitzer 30 Tage früher in den Genuss der Test-Phase. PC- und Xbox One-User müssen warten.

Auf der diesjährigen E3 wurde Dead Island 2 offiziell mit einem coolen Trailer angekündigt. Der erste Teil landete 2011 auf dem Index und wurde von Techland entwickelt. Dem zweiten Teil soll ein solches Schicksal nicht blühen, außerdem werkelt das Spec Ops: The Line-Studio Yager an dem Titel.

Anfang nächsten Jahres soll eine Beta stattfinden, im FAQ  auf der offiziellen Seite ist nun jedoch zu lesen, dass PS4-User 30 Tage vor allem anderen spielen dürfen werden. Damit müssen PC- und Xbox One-Spieler etwas länger warten, bevor sie die Zombie-Metzelei testen können.

Auf der Seite  könnt ihr euch für die anstehende Beta registrieren, eine Garantie für eine Teilnahme ist das allerdings nicht. Garantierter Zugang wartet nur auf all diejenigen, die Escape Dead Island gekauft haben.

Werdet ihr euch registrieren?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News