Bevorzugung

Beta zu Dead Island 2 erscheint früher für PS4

Die Zombies kommen zuerst auf Sonys System
© Deep Silver
Die Zombies kommen zuerst auf Sonys System

Auf der diesjährigen E3 wurde Dead Island 2 offiziell mit einem coolen Trailer angekündigt. Der erste Teil landete 2011 auf dem Index und wurde von Techland entwickelt. Dem zweiten Teil soll ein solches Schicksal nicht blühen, außerdem werkelt das Spec Ops: The Line-Studio Yager an dem Titel.

Anfang nächsten Jahres soll eine Beta stattfinden, im FAQ auf der offiziellen Seite ist nun jedoch zu lesen, dass PS4-User 30 Tage vor allem anderen spielen dürfen werden. Damit müssen PC- und Xbox One-Spieler etwas länger warten, bevor sie die Zombie-Metzelei testen können.

Auf der Seite könnt ihr euch für die anstehende Beta registrieren, eine Garantie für eine Teilnahme ist das allerdings nicht. Garantierter Zugang wartet nur auf all diejenigen, die Escape Dead Island gekauft haben.

Werdet ihr euch registrieren?

moviepilot Team
SetupWizard Philipp Neubauer
du folgst
entfolgen
Alles runter.

Deine Meinung zum Artikel Beta zu Dead Island 2 erscheint früher für PS4