Bethesda verspricht Kronkorken-Fan eine Fallout 4-Kopie

25.06.2015 - 10:33 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Das Paket kam sicher an
GatorMacheteJr @ imgur
Das Paket kam sicher an
SW
10
3
Vor Kurzem schickte ein besonders leidenschaftlicher Fallout-Fan tausende Kronkorken an Bethesda, in der Hoffnung, dass er sich damit eine Kopie von Fallout 4 sichern kann. Sein Wunsch wird jetzt erfüllt.

In der letzten Woche  berichtete ich euch von einem Fallout -Fan, der über Jahre hinweg Kronkorken (die Währung der Spiele) sammelte, um sie dann an Entwickler Bethesda zu schicken. Er hoffte darauf, dass sein Wunsch nach einer Kopie von Fallout 4 dadurch erfüllt wird.

Wie er nun in einem neuem imgur-Album  verkündet, hat seine Aktion Wirkung gezeigt: In einer E-Mail versprach ihm Matt Grandstaff, Community Lead bei Bethesda, eine kostenlose Kopie von Fallout 4, wenn es im November erscheint. Zuvor postete Grandstaff auf Twitter ein Bild der Tausenden Kronkorken, die im Büro bei ihm ankamen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In der Mail erklärte er außerdem, die etlichen Deckel zur People's Bank in Point Lookout (4. DLC für Fallout 3 ) zu bringen.

Das ist eine ziemlich nette Geste von Bethesda, auch wenn abzusehen war, dass es so kommt. Schließlich kann jedes Studio gute Publicity gebrauchen und wenn sich ein Fan so viel Arbeit macht, wäre es sehr unklug, ihm diesen Wunsch nicht zu erfüllen. Toll!

Was sagt ihr zu der Aktion?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News