Beyoncé schwingt für Marvel bald als Avenger die Hüften

23.06.2015 - 14:35 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Beyoncé in Der rosarote Panther
Fox Deutschland
Beyoncé in Der rosarote Panther
24
1
Mit Scarlet Witch und bald auch Captain Marvel erhält das MCU langsam, aber sicher weibliche Verstärkung. Einem Gerücht zufolge bekommen die beiden bald prominente Gesellschaft von dem Pop-Star Beyoncé, die auch zur Marvel-Superheldin werden soll.

Die R&B- und Pop-Sängerin Beyoncé ist kein Neuling in der Filmwelt, allerdings spielte sie nicht selten auf sie abgestimmte Rollen als Musikerin, z.B. in Dreamgirls oder Cadillac Records. Das könnte sich nun ändern, denn einem Gerücht der Boulevardzeitung The Daily Star  zufolge, wird Beyoncé in einem kommenden Marvel-Abenteuer in die Rolle einer Superheldin schlüpfen. Um genau zu sein, handelt es sich um einen der beiden nächsten Avengers-Teile, Infinity War Part 1 oder Part 2.

Auch bei der Rolle, die Beyoncé in einem der kommenden Avengers-Filme spielen könnte, ließ sich der Daily Star auf einige Spekulationen ein. Unter anderem fielen zwei Namen, die ziemlich ausgeschlossen sind und somit das Casting-Gerücht entkräften: Boom Boom und Blink. Beide Figuren tauchen in der Welt der Marvel-Comics nämlich bei den X-Men und ihren Kollegen X-Factor auf. Da aber Fox die Rechte an diesen Figuren hat, ist es sehr unwahrscheinlich, dass Beyoncé eine der beiden spielen wird. Andererseits hinderte das Disney kürzlich nicht, auch Quicksilver und Scarlet Witch in ihrem Film Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron unterzubringen.

Mehr: Was bedeutet Age of Ultron-Ende für Zukunft der Avengers?

Wahrscheinlicher wären dann schon die vorgeschlagenen Rollen der katzenartigen Tigra oder der Jiu Jitsu-Kämpferin Kate Bishop, besser bekannt als Hawkeye-Nachfolgerin namens... Hawkeye. Aber auch dieses Gerücht sollten wir besser mit Vorsicht genießen. Immerhin basieren diese Ideen darauf, dass ein leitender Angestellter von Disney dem Daily Star gegenüber gesagt haben soll, dass Disney es lieben würde, „Beyoncé an Bord begrüßen zu dürfen“. Angesichts der riesigen Fangemeinde, die die 33-jährige Sängerin weltweit hat, glauben wir das nur zu gern.

Ob Beyoncé tatsächlich in einem der künftigen Avengers-Teile auftauchen wird oder nicht, werden wir schlussendlich erst 2018 oder 2019 erfahren. Erst dann startet nämlich der zweigeteilte Avengers-Doppeldecker Infinity War in unseren Kinos.

Denkt ihr, dass Beyoncé eine passable Marvel-Heldin abgeben würde?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News