BioShock: The Collection ist offiziell & erscheint im September

30.06.2016 - 14:37 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
BioShock
2K Games
BioShock
1
0
Nach vielen Gerüchten und Leaks waren die Remastered-Versionen der BioShock-Titel eigentlich ein offenes Geheimnis. Nun ist BioShock: The Collection aber offiziell und uns erwarten alle drei Ableger inklusive der Singleplayer-DLCs im September.

Nachdem schon eine brasilianische Rating-Agentur  eine Einstufung für eine BioShock-Sammlung für PC, PS4 und Xbox One abgegeben hatte und sogar schon das Cover von BioShock: The Collection geleaked wurde , ist es nun offiziell. Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite erscheinen als Remastered-Versionen für PC, PS4 und Xbox One.

Mehr: BioShock & Co. – Zehn Shooter, die uns in einmalige Welten führen 

BioShock: The Collection beinhaltet zudem alle erschienenen Singleplayer-DLCs und eine gesonderte Mini-Doku mit Ken Levine, dem Schöpfer der BioShock-Reihe. Die Spiele bleiben inhaltlich identisch, werden aber ganz in der Tradition moderner Remastered-Fassungen grafisch etwas aufgewertet. Nur BioShock Infinite kommt unverändert, da es laut der Entwicklern noch hübsch genug ist. Und das stimmt ja eigentlich auch.

BioShock: The Collection erscheint für PC, PS4 und Xbox One am 16. September 2016.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News